Auftritte der Jazz-Tanz-Gruppen

Jazz-Tanz-Nachmittag in Oberstadion

Am Sonntag, 05. März traten alle 3 Jazz-Tanz-Gruppen beim Jazz-Tanz-Nachmittag in Oberstadion auf. Leider mussten krankheitbedingt viele Tänzer und Tänzerinnen absagen, sodass kurzfristig die Tänze nochmal leicht umgestellt werden mussten. 


Die Kinder und Jugendlichen meisterten ihren Auftritt aber mit Bravour und zeigten der vollen Halle in Unterstadion, was sie im Training lernen. 


Den Beginn aus SVS-Sicht machten die Jazz-Kids, die mit ihrem Tanz auf das Lied Summer Nights aus dem Film Grease begeisterten. Nach diversen anderen Gruppen zeigten dann unsere Tanz-Zwerge ihren Tanz und erhielten dafür großen Applaus. Kurz vor Ende der Veranstaltung durften schließlich unsere ältesten Tanzmädels ihr Können auf das Lied Habit präsentieren und sorgten für einen rundum gelungenen Nachmittag für unsere Jazz-Gruppen. 

Vielen Dank an den SV Unterstadion für die Einladung. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte. :-)