2023 Fasching

SVS-Fasching 2023

Am Samstag, 18.02.2023 strömten wieder viele große und kleine Narren zum Fasching nach Suppingen in die Kornberghalle und feierten gemeinsam die 5. Jahreszeit. Schön, dass so viele mit dabei waren und den Tag zu einer erfolgreichen und tollen Veranstaltung gemacht haben. Danke auch an alle Helfer!

Kinderfasching

Der Faschingstag begann um 14 Uhr mit dem traditionellen Kinderfasching für alle. Etwa 130 Kinder strömten mit ihren Eltern oder Großeltern in die Kornberghalle und verbrachten einen spaßigen Nachmittag mit verschiedenen Spielen wie beispielsweise Reise nach Jerusalem oder Eierlauf. Auch die SVS-Faschingstänze kamen nicht zu kurz. 


Das absolute Highlight war für die Kids unsere Tombola, bei der jedes Kind mit seiner Eintrittsnummer die Chance hat, einen Preis zu gewinnen. 

Faschingsdisco

Neu beim SVS-Fasching war in diesem Jahr die Faschingsdisco für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Die Veranstaltung wurde direkt gut angenommen und so feierten fast 100 Kinder ausgelassen in der Halle. Bei Musik, Discobeleuchtung und verschiedenen Cocktails war die Stimmung unter den jungen Narren super. 

Save the date - SVS-Fasching 2024

Kinderfasching und Faschingsdisco am

Faschingssamstag, 10. Februar 2024

Kornberghalle Suppingen