2022 Jugendweihnacht

Jugendweihnacht am 25. November 2022

Nach 2 Jahren Pause konnte am vergangenen Samstag erstmals wieder unsere traditionelle Jugendweihnacht stattfinden.

Den Zuschauern wurde ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus den Vorführungen der Turnabteilungs-Kinder und Jugendlichen geboten. Neben Tanz, Gerätturnen und einer kleinen Bewegungslandschaft der Eltern-Kind-Turngruppe gehörte in diesem Jahr auch ein Auftritt der neuen Kids-Jumping-Gruppe zum Programm.


 Am Abend kam dann noch sogar noch der Nikolaus vorbei, der sich verschiedene Tänze der Kinder anschaute und schließlich für jedes Kind etwas Süßes dabei hatte. 🎅


An den Ständen mit Weihnachtsmarkt-Spezialitäten, wie z. B. Waffeln, Feuerwurst und Punsch, konnten sich alle Besucher während der Veranstaltung stärken. 


Wir freuen uns, dass so viele Besucher den Weg in die Kornberghalle gefunden haben und unseren Kindern und Jugendlichen zugeschaut haben. Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder alle mit dabei sein werden und freuen uns schon jetzt darauf!